Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Bilder von PC Hochladen

Das ist wohl nun ein Schlechter Scherz oder?

Ich habe jetzt 3x meine Alten Bilder gelöscht. Und habe 3x die neuen Bilder Hoch geladen. Nach dem Hochladen stehen aber die Alten Bilder wieder im Profil? Was solln das  ???

Muss ich die Alten Bilder löschen, auf 3 Zählen, im Kreis hüpfen und dann kann ich Neue Bilder Hochladen ???


Antworten zu Computerhilfen: Bilder von PC Hochladen:

Muss ich die Alten Bilder löschen, auf 3 Zählen, im Kreis hüpfen und dann kann ich Neue Bilder Hochladen ???

Richtig ():-)
Frohen 4. Advent :D

 

Zitat
Frohen 4. Advent Cheesy
Danke wünsche ich dir auch. Und allen anderen hier die Sich hier in meinen Threat verirren

Habe das Problem gelöst, habe Vergessen das computerhilfen.de nicht so mit Mozilla Firefox zurecht kommt.

Was soll das Cheesy im Zitat ;D

habe Vergessen das computerhilfen.de nicht so mit Mozilla Firefox zurecht kommt.

Und wie computerhilfen.de mit dem Firefox zurecht kommt! :) Noch nie irgendwelche Probleme gehabt - vielleicht kommt auch einfach der Nutzer nicht mit dem Firefox bzw. mit computerhilfen.de zurecht?! ():-)

 

Zitat
vielleicht kommt auch einfach der Nutzer nicht mit dem Firefox bzw. mit computerhilfen.de zurecht?!

Das wird´s sein! Manche sollten lieber beim Internetexplorer bleiben.... 8)  der ist nicht so "kompliziert"...  ;)
"kompliziert"

;D;D;D;D():-)

[size=0](Firefox und kompliziert - das ich nicht lache) :P;D [/size]

Als ob der Internet Explorer 7 Leichter ist als Firefox 3? Was habt ihr nur für Systeme  ??? Windows 2000? oder noch 98?

Wahrscheinlich lagen die alten Bilder nur noch im Cache und der musste erst überschrieben werden. Geht sowohl im IE als auch im FF
Als ob der Internet Explorer 7 Leichter ist als Firefox 3? Was habt ihr nur für Systeme  ??? Windows 2000? oder noch 98?

Verstehst wohl keine [ironie] was?

Meistens schon Daaaniel, aber nur wen man erkennt das es auch welche ist  ;D


« 11.000mal : 98er HelferUmfrage : CH-Shirt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...