Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort

Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal gekauften Spiel - nicht öffnen kann, da die Meldung Run as kommt. Ich bin als Administrator angemeldet, aber der PC verlangt ein Kennwort.
Aber - ich habe nie ein Kennwort eingegeben.
Bei dem Versuch über cmd.exe klappt alles, doch auch da verlangt der PC das "alte" Kennwort, um ein Kennwort einzugeben.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.


« Realtek PCIe GBE (Code 12) nicht genügend RessourcenZoom-Leiste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...