Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur spinnt

Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u , .p - p , ,j- j , c3 -  c , es ist auch kein wasser auf die tastatur gekommen hat auf einmal angefangen . Bitte um hilfe !



Antworten zu tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht so aus, als ob die Tastatur defekt wäre.

Mal eine andere Tastatur testen oder auch mal die Bildschirmtastatur verwenden.

Laptop/Notebook ... ??

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Hi!
Was war denn damals die Lösung für das Problem, ich habe nämlich aktuell das gleiche.

Danke für die Info!
Nina

@Nina
Hast du wenigstens schon die Handlungen ausgeführt wie von Ava-Tar beschrieben?
und festgestellt ob das an deiner Technik Abhilfe bringt?


« Windows 8 Pro setzt Updates nach der Installation zurückFeststelltaste mechanisch reversibel deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...