Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toshiba sattelite c850d treiber

ist eine umtellug von win 8 norwegisch auf win 7 deutsch.
suche seit 3 std die treiber für :
netzwerkcontroller
sm bus controller
und
usb universal controller.
lade mich bei toshiba schon tod.
danke.
ps : isst dringend. morgen soll der lap wieder nach norwegen.
danke



Antworten zu toshiba sattelite c850d treiber:

.hast du schon online suchen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher C850d ist es genau? 11K z.B. wird mit Windows 8 vorinstalliert ausgeliefert. Ist es ein solcher? Wenn ja wurde auch der Grafikkartentreiber von Toshiba für die Windows 7 64 Bit installiert?

Lan, Wlan und USB AMD Treiber werden auf der HP angeboten. Chipsatztreiber ist in der Spezifikation keiner Angegeben, daher auch nicht vorhanden.
http://www.toshiba.at/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=AT&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=312&selProduct=7516&selShortMod=null&language=17&selOS=29&selType=all&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=2&page=3&nextCl=true
Wenn diese Treiber bei deinem Lappi nicht funktionieren, dann stimmt die Typenbezeichnung nicht.
Lies mal deine fehlende Hardware aus, wie Copy vorgeschlagen hat und such eventuel nach den VID Angaben.
SM BUS kann sein wenn du den USB Treiber installierst, dass dieser bei diesem installiert wird. War zumindest bei meinem Toshiba so.

http://www.paules-pc-forum.de/ppf/board5-hardware/board19-hardware-probleml-sungen/155802-sm-bus-treiber-u-hdmi-b-toshiba-notebook/

« Letzte Änderung: 17.03.14, 20:36:48 von Hannibal624 »

sry,für die späte meldung, aber solangsam muss es sich bei mir eingebrannt haben und bei einigen hier auch, hahahaha, es war mal wieder der catalysttreiber.
gib mir ne wand aus beton für den schädel.

Danke an alle, die mir helfen wollten
tom


« Zugriffsberechtigungen ändern - Festplatten-ZugriffDVD LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...