Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Toshiba Festplatte MK6021GAS

Hallo!
Ich brauche dringend den Treiber für die Toshiba Festplatte MK6021GAS. Ich war schon auf www.treiber.de und wurde nicht richtig fürndig. Toshiba.de hilft mir auch nicht weiter, da mein Laptop nicht von Toshiba ist. Mein System ist Windows XP SP2...

Ich hoffe, jemand hat den Treiber oder weiß einen Link zum Download, etc.

Vielen Dank im Voraus, Schönes Restwochenende!!!

MFG, Korbinian  ;D;D



Antworten zu Treiber für Toshiba Festplatte MK6021GAS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, für Festplatten gibt es allenfalls Fimware.
Aber wo ist das Problem?
Normalerweise ist das ja nicht nötig.

Ich hab beim Ausschalten des PCs immer den Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Mir wurde gesagt, dass ich mal alle Treiber auffrischen sollte...

MFG.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube nicht das der Fehler von der Festplatte kommt.

Am RAM auch was verändert ?
Oder mal ein RAM-Modul rausnehmen wenn zwei Module verbaut sind. Auch die Module mal tauschen.

Hallo,

glaube nicht das der Fehler von der Festplatte kommt.

Am RAM auch was verändert ?
Oder mal ein RAM-Modul rausnehmen wenn zwei Module verbaut sind. Auch die Module mal tauschen.

Ich habe bereits einmal den RAM-Riegel rausgebaut und den meiner Schwester eingebaut - das selbe Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Gerätemanager ob dort gelbe Ausrufezeichen zu finden sind.

Nein - dort sind (vielleicht leider) keine Ausrufezeichen. Es scheint, dass dort alles in Ordnung ist.

Ich habe mal (vor ca. 2 Monaten) alles formatiert und nur Windows drauf und neugestartet. Jedoch war das Problem immer noch da..
Mit der Festplatte von meiner Schwester (Toshiba 40 GB) kann ich neustarten, so oft ich will - kein Fehler.
Desswegen tippe ich, dass es irgendwie mit der Festplatte zusammenhängen muss...  ???

« Letzte Änderung: 17.10.04, 14:28:10 von korbe »

hey..hab deine lösung
 ;)
Guckma nach welches Motherboard du hast..
Hast du alle treiber für dein MB installiert?.
Wenn nicht ist dies dein fehler
hoffe ich konnt helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, auf diese Antwort mussten wir jetzt 4 1/2 Jahre warten ;)


« Externe Festplatte AVALON von PLUSFinde mein Bildschirm ist leicht unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...