Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorschaubilder fehlen

hallo,
ich verwalte meine Mails mit Office Outlook 2007 und lasse mir u.a. Suchangebote von Ebay zusenden.Seit ein paar Tagen öffnen
sich die Vorschaubilder bei den Angeboten nicht mehr,obwohl sie da sein müssten,das heißt ich sehe nur graue Rahmen.Ab und
zu ist mal 1 Fenster OK.
Woran kann das liegen?

Hermann



Antworten zu Vorschaubilder fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seit ein paar Tagen öffnen
sich die Vorschaubilder bei den Angeboten nicht mehr,obwohl sie da sein müssten,das heißt ich sehe nur graue Rahmen
Bei Ebay selber sind die Bilder vohanden. Wenn diese in den Mails nicht angezeigt werden, solltest du dich mit Ebay in Verbindung setzen, möglich, dass diese nicht mehr eingebunden werden, oder uberprüfe deine Outlook  Einstellungen bezüglich der Anzeige von Grafiken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, bei Ebay sind die Bilder vorhanden und ab und zu wird ja auch mal  Vorschaubild angezeigt.
Wo kann man bei Outlook die Grafiken einstellen??Ich kann da nichts finden?
Ich habe eben festgestellt,das die Vorschaubilder bei Ebay-Kleinanzeigen hinhauen??

Hermann

« Letzte Änderung: 18.04.14, 13:59:10 von herman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Hannibal624,
heute haut komischerweise wieder alles hin??
Der PC, das (fast) unbekannte Wesen.
 ;D

Hermann


« Externe HD auf meinem PC = RAW, auf anderen OKfestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...