Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellen von windows 8

wie kann ich mein windows 8 wieder herstellen. Habe ubuntu herunter geladen, danach war mein windows weg. Habe keine CD und keinen product key.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?



Antworten zu wiederherstellen von windows 8:

Hallo!

Was hast du denn da nun genau gemacht? Allein vom Ubuntu herunterladen geht bestimmt kein Windows weg. So schreckhaft ist das auch wieder nicht...! :)

Also bitte mehr Infos. So kann keiner sinnvoll helfen!
 

Zitat
Habe keine CD und keinen product key.
Dann wird es hoffentlich das erste sein, was du demnächst zu erledigen gedenkst, dir eine Recovery CD/DVD zu erstellen. Der Key ist ab W8 auf dem Board gespeichert, also nicht zwangsläufig erforderlich.

Gruß
« Letzte Änderung: 25.04.14, 22:04:00 von Klaus P »

schau mal ins Handbuch nach auslieferungszustand wiederherstellen.
hast auf der festplatte sicher eine recover partition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal auf der Kachelseite : Wiederherstellung eintippen , dann "Wiederherstellungsoptionen" wählen .
Dann Wiederherstellung und danach auf "Neu Starten" .

Dann sollte beim Neustart die Auswahl erscheinen .

http://www.bing.com/search?q=win8+wiederherstellung+Auslieferungszustand&pc=MOZI&form=MOZSBR

« Letzte Änderung: 27.04.14, 11:45:49 von Ava-Tar »

« Control Center Funktioniert nicht mehr Verbindung vom remotegerät bzw der Ressourcen nicht akzeptiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...