Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sicherung von windows wiederherstellen?

hey, ich habe eine sicherung mit windows gemacht, nun will ich sie wiederherstellen  aber er sagt mir pfad nicht gefunden.

Ich habe die sicherung auf eine externe gespeichert( externe ist angeschlossen) und dan bei der sicherung wollte er ( also nach dem er alles auf die externe gespeichert hatte) noch eine diskette  die habe ich rein getahnda hat er was drauf geschmissen und dan fertig.

jetzt wollte ich alles herstellen aber es ging nicht pfand habe ich ihn danach sogar angegeben trotztdem erkennt er den nicht( diskette ist auch drinne)  könnt ihr mir bitte helfen ???



Antworten zu Win XP: sicherung von windows wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was genau versuchst du zu tun.
Wo willst du sie wiederherstellen und wann?

ich will die heute wiederherstellen auf den pc wo cih die sicherung gemacht habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein Image wieder aufspielen willst, muß es erst bootfähig sein
 

« Letzte Änderung: 22.03.09, 13:18:50 von copy »

ich habe irgetwelche probleme mit den compueter seit tagen und ich ahbe vor einenen monat die sicherung gemacht und jetzt seit einer woche der sowas hat der computer propbeme  deswegen will cih alles neu wiederherstellen( ich ahbe schon veruscht den computer zurückzusetzten aber das ging nicht ) auf der sicherung sind meine privaten dateien und alle programme  usw ( hatte eine komplette sicherung gemacht mit allen daten die auf den pc waren)

wie mach ich das ich habe jetzt das backup auf der externe und komische dateien auf der diskette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was muss ich da genau machen?
weil habe XP
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist diese Festplatte bootbar? 

oh das weiss ich leider nicht=(

waäre es vllt eine lösung wen ich die backup datei auf eine festplatte drauf tuhe die im computer drinn ist? weil das müsste gleich fertig sein habe dan eine kopie von backup auf eine meiner festplatten auf den computer gemacht ?  weil so genau kenn ich mich damit nicht aus mit bott ect.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das hört sich gut an
ich denke oft zu kompliziert!

ich versuche das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellungspunkt löschen und neuen erstellt, nach dem Rückspielen (Vorher Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs, dann Defragmentation)
danach erstell ein neues Image.

    

« Letzte Änderung: 22.03.09, 13:51:52 von copy »

« Norton ghost internal stack overflow system haltedWin XP: Ausschnitt aus TV-Sendung per Mail verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...