Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur kaputt?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der laptoptastatur. Es funktionieren nur noch die tasten g,y,h,b und enter. Wenn ich auf systemsteuerung und dann zur Tastatur gehe, dann steht da: Tastatur funktioniert Einwand frei. Bitte helft uns meine Frau braucht den Laptop zum arbeiten.
Ps: schreibe über das Handy hier ins Forum.
Mfg dabo



Antworten zu Laptop Tastatur kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie wäre es denn, wenn Du uns den Hersteller und das Modell des Laptops mal nennen würdest. Ansonsten wird eine Hilfe für Dein Problem kaum möglich sein.
Bis bald, zaunk

Ist vom Aldi ein akoya. Welche Modell genau weiß ich leider nicht.

Unter dem Lap klebt ein Etikett mit einer MD...... Bezeichnung .
Diese verrät per Google auch den Typ ...


1. mal mit USB-Tastatur testen ...
2. auch mit Bildschirmtastatur testen

3.:
Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

« Letzte Änderung: 08.05.14, 11:19:44 von Ava-Tar »

« Externe festplatte funktioniert nichtSuche Verschlüsselungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...