Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desctop nicht anwählbar

Hi,hab seit geraumer zeit das problem das mein desctop nicht mehr anwählbar ist,Dies ist allerdings vollkommen willkürlich ich kann teilweise die symbole anklicken und auch verschieben,dann aber das Startmenü symbol nicht,dann kann ich teilweise in firefox auch nichts anklicken,programme gehen genaus willkürlich mal schon und mal nicht,dasganze geht so weit das ich es jetzt das erste mal auch in einem game hatte (The eldar scrolls online) intressant ist das ich nur strg alt entfernen drücken muss damit die sachen kurzzeitig wieder anwählbar sind,ich habe meine komplette hardwäre bis auf die festplatte und die grafikkarte ausgetauscht,neue maus geht auch nicht.hab schon,da ich nicht mehr weiterweiß würde ich mich über hilfe freuen.

Mainboard: gigabyte ga-p55-ud6
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750@ 2.67GHz 2,53GHz
system windows 7 64bit home premium
grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560
Ram:corsair TR3X 6G1600C9 DDR3 3x2GB
Festplatte: Seagate Barracuda 1000GB

da ich aber die gesammte hardware ausgetauscht habe,und es trotsdem nicht ging schließe ich hardware irgendwie aus.

habe das system bereits neuinstalliert undfesplatte formatiert problem besteht weiter.

« Letzte Änderung: 08.05.14, 20:44:20 von nielsh12345 »


Antworten zu Desctop nicht anwählbar:

welches betriebssystem?
wie sieht es im gerätemanager aus?
hast du alle mainboardtreiber installiert?
nutzt du ein x86 oder 64 bit system?
more input

sry, zu schnell gelesen. 64 bit win7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle treiber aktuel,windows frisch installiert,sofort beim ersten start erscheint das problem.hab alle hardware ausgetauscht problem bleibt,das gleiche problem trat auch vorher beim alten rechner auf,das einzige was aus dem alten rechner in den neuen ging war grafikkarte und festplatte,habe beides ausgetauscht problem bleibt,hatte die vermutung das es eventuel mit den nvidia grafiktreiber zu tuhen hat,habe diese deinstalliert,problem bleibt bestehen,das problem hab ich btw auch im internet explorer firefox usw


« Windows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nichtwinxp ist auf Datenträger C installiert auf eine Partition möchte ich win7 insta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...