Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr

Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es auf mein anderem PC geändert aber das nimmt er auch nicht.Was kann das sein?Ich komme überhaupt nicht mehr rein [???]



Antworten zu Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr:

Du hoffst, daß alle Leser der Anfrage die Hardware deines Notebook kennen und wissen welches Betriebssystem installiert ist - dann kannst du solche Angaben durchaus weglassen, wenn ein Fremder dir Rat geben soll...  ;D
Dieser Satz:  Was kann das sein?
...ist bestimmt der aussagekräftigste der Anfrage...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Ich habe Win 8 drauf.Habe Ursprungstatus gesetzt.Aber da passiert das gleiche.Nimmt kein Kennwort

ist deine Tastatur auf EN verstellt ?
Oder die NUM angeschaltet ?
Bei meinem Win8 ist keine NUM-Anzeige mehr vorhanden , ggf drücken & testen .

http://www.pcwelt.de/tipps/Tastatur-Sprache_auf_Knopfdruck_aendern-Nuetzliche_Shortcuts-7565685.html



« Letzte Änderung: 15.05.14, 11:11:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nein.Was ich jetzt bemerkte;habe die Bildschirmtaste genutzt.Da klappt es mit.Bei der Haupttastatur geht gar nichts.Drückt man ein Buchstaben da beim Kennwort läuft ein beliebiger Buchstabe.Kann ein Virus eine Tastatur kaputt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort '1 nicht richtig gelesen?
Dann versuche dies zu lesen, darüber nachdenken und so posten, dass auch wir wissen vor welchem Gerät du sitzt. [???]
http://www.richtig-posten.info/


« Welches Betriebssystem wird für Sony VAIO VGN-NR11Z empfohlen?Welche Email Verschlüsselung könnt ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...