Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows 7 und Internet Explorer 11

Als ich nach meinen Urlaub wieder mein Laptop in betrieb nehmen wollte mußte ich feststellen das der Internet Explorer nicht mehr so Funktionierte ich hatte nach dem dem Aufrufen kein Internetseite mehr  nur noch ein Weißes mittel Feld .Ich habe dann alles mit dem Virenscanner durch such , Cache gelöscht und auch alle anderen Orte wo was gespeichert sein könnte gelöscht nichts. 3 Tage später war der Ordner  mit meinen Foto's weg . habe wieder alles Überprüft  auch diesmal mit der Windows Reparatur  nichts. Alle anderen Programme und auch Google funktionieren ohne Probleme . Was kann ich da noch machen, habe mich schon umgehört aber nichts hat was gebracht [???]



Antworten zu Probleme mit Windows 7 und Internet Explorer 11:

systemsteuerung > internetoptionen > allgemein
dort mal wieder www.google.de eintragen.
scheint bei dir about blank zu sein.
das mit den bildern erkläre mal bitte genauer.
mach mal nen scan mit malwarebyte. evtl n besucher.
diese einstellungen verändern sich aber nicht von alleine, war jemnd am rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

unter Internetoptionen , Erweitert , mal den IE "Zurücksetzten" ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem zurücksetzten habe ich schon Probiert klappt nicht.

Das mit den Bilder ist so das nach dem Einschalten von Laptop der Ordner Bilder vollkommen weg ist , ich habe auch nichts gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung mal ansehen ...
Werden Fehle der Platte angezeigt ?

Plattenprüfung mit Korrektur mal durchführen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles Test's die ich machen konnte haben nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mich am meisten Erstaunt ist mit allen anderen Browsern ( Firefox,Google) gibt es kein Problem auch laufen alle Programme einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere den IE11 wieder. So bekommst du automatisch den IE10 wieder zurück.
Später kannst du den IE11 wieder über die Updatefunktion nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich wundert schon , dass dieser Tipp nicht geholfen hat ...


« Missing operating systemWindows 7: Nach dem neusten Win7 update kein Internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...