Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox kann Startseite nicht finden

Habe www.web.de als Startseite. Wenn ich mich ins Internet einwähle bekomme ich die Meldung vom Firefox, dass er www.web.de nicht finden kann und ich es erneut versuchen soll. Wenn ich dann auf das Symbol für Startseite gehe ist es kein Problem und web.de wird angezeigt.



Antworten zu Firefox kann Startseite nicht finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mach mal versuchsweise zwischendurch eine andere StartSeite - Fahr den PC runter + Neustart - Überprüfung der geänderten Funktionsweise
  • und dann das Spielchen mit : http://web.de/
Firefox / Extras / Einstellungen / Allgemein / Aktuelle Seiten verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei web.de immer wieder das gleiche. Kann Startseite nicht finden. Gehe ich auf das Symbol für Startseite zeigt er web.de ohne Probs an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich denke die Feinheit liegt in der Schreibweise :

    DEINE : http://www.web.de

    meine : http://web.de

  • ich kann nicht genau sagen, was der Firefox bei der Einwahl macht, wenn er gleichzeitig <umgeleitet> wird  8)

Hatte auch das Problem.
Bei mir war es ein Virus nahmens Tibick der das Problem verursacht hat.
Ich würde allso mal einen Virenscan durchführen.
Oder vieleicht liegt es ja auch an Spyware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, genau das war's- die Schreibweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, genau das war's- die Schreibweise

  • Na, super - zahls't 1 Liter  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bier oder Benzin? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bier oder Benzin? ;D

  • Na, mit Benzin werden wir nicht weit kommen, aber mit 2 Dosen Pils gibts schon glänzende Augen !


« ei mir kann im Netzwerk nichts mehr gezogen werden!!!Entfernen von Werbespots etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...