Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Startseite manuell ändern.

   Hallo,

ich möchte mir mal einen bösen Spaß erlauben. Ich habe mir gedacht mal eine Nicht Klicken!-Seite als Startseite eines Browsers einzustellen. Da soweit ich weiß dann die Startseite nicht mehr ändern kann, da man die Browser schließen muss, wollte ich vorher fragen wie man die Startseite eines Internet-Browsers manuell ändern kann. Ich suche quasie nach der Datei im Browser-Ordner, in der die URL des Startseite steht, dass ich sie dort wieder zu zB http://www.computerhilfen.de umändern kann, um den Browser zu nutzen. 



Antworten zu Wie kann ich die Startseite manuell ändern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä??  ???

kannst du nich in die einstellungen und die startseite ändern? wie wärs mal mit ner browserangabe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du das ?

IE8>Extras>Internetoptionen>Startseite eingeben>übernehmen > o.k.

FF>Extras>Einstellungen>Startseite eingeben>o.k.
 

« Letzte Änderung: 16.08.10, 00:04:59 von A K »

sry, ich hatte überlegt in einem Browser die seite
NOBRAIN . DK
als startseite zu machen (bei Firefox), um mich bei jemanden zu rächen. Wenn das JavaScript eingeschaltet ist habe ich keine möglichkeit mehr, auf das Browserfenster zugriff zu nehmen. Das Fenster springt herrum und wenn die Warnboxen der Seite gechlossen sind fängt es von vorne an. Da ich jedoch nicht seinen FireFox schrotten will (was er wäre wenn es ih nicht mehr steuern kann) wollte ich wissen ob ich die Startseite umändern kann, in de ich eine Datei im FireFox-Ordner umschreibe. Irgendwo muss der Browser die Startseite speichern (im Ordnersystem) und ich wollte wissen wie ich dort die Seite ändern kann.


(Falls wer WoW spielt: so ähnlich als würde ich die REALMLIST ändern)


« Windows XP: problem mit word meldung an microsoft 9.0:0.2823Windows 7: Problem - Software/Hardware/windows - unklar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...