Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!

Hallo,
seit ich einen neuen Prozessor in meinen PC einbauen ließ, steht am schwarzen Bildschrim 

Zitat
Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Ich habe mir Windows7 32bit wirklich gekauft, und nicht illegal gedownloadet! Ich habe sogar noch die CD von Windows7 32bit die ich auch schon probiert habe einzulegen und Windows neu zu installieren, jedoch kam die Meldung "Fehler. Sie haben bereits das neuste Windows installier!"

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn immer wenn ich den PC einschalte werde ich aufgefordert einen Windows Code einzugeben  :(

Bitte um Hilfe! Danke!
Grüße Marcel! 


Antworten zu Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst Windows mit deinem Key neu aktivieren.
Der Key sollte sich auf der CD-Hülle befinden.

Ergänzung:
Deiner Frage ist zu entnehmen, das Du gar nicht so wirklich weißt, was zu tun ist und warum Du Dein Windows neu aktivieren sollst. Durch den Wechsel der CPU hast Du eine Veränderung am PC vorgenommen, für welche Deine Lizenz neu aktiviert werden muß. Hierzu brauchst Du zuerst einmal Deinen Lizenzaufkleber. Dieser befindet sich entweder an Deinem PC oder aber in den Unterlagen zu Deiner Windows-CD und schaut so aus:

http://www.productkey-code.com/photo/pl1671346-windows_produkt_schl_ssel_aufkleber_f_r_windows_xp_berufssoem.jpg

Um nun Deine Windows-Lizenz neu zu aktivieren hat "chip" eine übersichtliche Anleitung geschrieben, schau hier:

http://praxistipps.chip.de/windows-7-lizenz-aktivieren-so-funktionierts_23931


« Windows Server 2012 R2 ungeklärte NeustartsLaptop ohne Betriebssystem von HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...