Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann anlagen nicht öffnen,von empfangene e-mails

hallo, kann durch anklicken der anlagen ,kein öffnen der im mail angezeigten anlagen öffnen.,oder muß man hier anders vorgehen!mein betriebssystem :windows 7 und für mails, microsoft office 2003 wer kann mir helfen .danke! [???]:)



Antworten zu kann anlagen nicht öffnen,von empfangene e-mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da solltest du aber schon mitteilen um welche datei es sich handelt welche du als "Anhang" öffnen willst. Möglich, dass keine Zuordung vorhanden ist. Fehlermeldung wird welche ausgegeben?

Anhänge an E-Mails von unbekanntem Absender sollte man löschen bevor eventuell enthaltene Schadsoftware auf der Festplatte im eigenen Rechner landet.

Es kommt extreeeeeem selten vor, daß ein Fremder "mit guten Gaben" aufwartet.
(Ich lösche E-Mails von unbekanntem Absender schon im Posteingang vom Mailserver. Angebote zum "***Spamverdacht bitte melden ***-Kauf" - rezeptfrei - kann sich der Absender sparen. Haltlose Versprechungen in E-Mails finde ich auch überflüssig.)

 ::) :-*danke an alle die sich meines problems (kann anlagen nicht öffnen ) angenommen haben.der erste tip :tune up ,gratis -scan nach windows-fehlern durchführen ,funktionierte auf anhieb.Danke nochmals für den extra tip keine anlagen von unbekannten mails zu öffnen,bei meinen mails handelte sich bereits um bekannte mails bzw.photos. bis zum nächsten problem für anfänger . MFG.luna ;D

Das war kein "erster Tipp", sondern eine Werbeanzeige.
Ist aber fein, wenn das Ziel erreicht wurde.
CU
 ;D
Der wirklich erste Beitrag von Hannibal wäre eigentlich der bessere gewesen.  ;)

« Letzte Änderung: 01.07.14, 23:51:06 von ned_devine »

« Google-Verfolgung löschenOutlook 2013 Verteilerliste erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...