Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 Verteilerliste erstellen

Hallo,
ich habe gelesen, dass man im Outlook 2003,2007 und 2010 Verteilerlisten erstellen kann, sodass ich bei einer Rundmail nicht alle eMail-Adressen manuell eingeben muss.

Ich habe Win7 Professional 64Bit und Office`13 Professional.
Core I5 Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher.

Ich hab schon versucht, das mit der Anleitung für 2010 hinzubekommen. Klappt aber irgendwie nicht.
Ich bekomme immer nur eine eMail-Adresse in die Verteilerliste.

Weiss jemand wo ich eine beschreibung für Office`13 finde oder kann mir jemand erklären wie das mit ´13 geht ?

Danke



Antworten zu Outlook 2013 Verteilerliste erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab aber nichts illegales gefragt, oder ?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nein hast du nicht, aber vermutlich hat noch niemend Erfahrung mit dieser version.
Aber wie wäre es damit?
http://www.youtube.com/watch?v=2tXrKYyC248

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das hatte ich gesucht.  ;)

Vielen Dank Hannibal624  :D


« kann anlagen nicht öffnen,von empfangene e-mailsPower Point 2007: Animationen während Präsentation erneut starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...