Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Überprüfung der Gesamtleistung des Pc's

hallo und Hilfe!
Wie kann ich meinen PC auf seinen optimalen Betrieb überprüfen. Ich brenne öfter CD's und kann während dem Brennvorgang nichts anderes am PC machen, da er extrem langsam reagiert. Das war früher nicht so.

Meine PC daten sind:
AMD Athlon xp, 1666 MHz
512 MB DDR SDRAM
Win XP Professionell Service Pack 1

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Überprüfung der Gesamtleistung des Pc's:

Was heisst früher? Das kann natürlich verschiedene Gründe haben?
Ein BenchmarkTool findest du hier:
Benchmark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du schon nach
Viren
und Spyware gescannt?

« Letzte Änderung: 24.09.04, 12:40:10 von rolwei »

Ja, ich habe Ad-aware 6.0 drüberlaufen lassen und habe ausserdem Norton Security 2004 auf dem PC laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind für beide Programme aktuelle Updates drauf?


« Win XP: schwerer AusnahmefehlerWin98: Abgelaufenes Sicherheitszertifiakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...