Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Abgelaufenes Sicherheitszertifiakt

 ??? Hallo!
Ich habe wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage! Wenn ich ins Internet gehe und mich bei meinem Hotmail-Konto anmelden will, erscheint folgendes!

Sicherheitshinweis! Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig! Wollen Sie dne Vorgang trotzdem fortsetzen?

ICh habe  ::)noch nie etwas von so einem Zertifikat gehört! Wie gehe ich jetzt vor??? An wen kann ich mich wenden?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!
Gruß aus Sundern
Stefanie pott



Antworten zu Win98: Abgelaufenes Sicherheitszertifiakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das ist ein Hinweis, das Hotmail entweder niemals oder irgendwann einemal ein Sicherheitszertifikat besessen hat und es nicht erneuern will.
Wenn du der Seite traust, kannst du das unbeachtet lassen.
Allerdings würde ich an deiner Stelle meinen Computer mit den Einstellungen von Spybot impfen und durchsuchen lassen, da Sites wie Hotmail Spyware zumindestens zulassen - wenn nicht sogar fördern.
Auch die 'Host-Datei' von Spybot unter dem 'erweiterten Modus->Werkzeuge' würde ich benutzen.


« Win XP: Überprüfung der Gesamtleistung des Pc'sWin XP: Dialer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...