Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop treiber win7 ?

Hallo

Meine Freundin hat ein Laptop von Asus und zwar das R512CA-SX250H

kurz Asus R512CA

dort wart Windows 8 installiert, das sie aber weniger toll findet und damit nicht klar kommt.

Jetzt hab ich alles formatiert und Windows 7 Ultimate 64bit installiert.

Nun komm ich damit nicht online und find keine treiber zu dem Gerät. Also über wlan geht nichts und Netzwerkkabel ist nicht vorhanden.
Weis vielleicht jemand weiter ?



Antworten zu Laptop treiber win7 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, da sollte man sich halt immer vorher schlau machen. 
Hier
http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=en&m=R512CA&os=8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal chipset und wireless installiert.. scheint aber nichts zu gehen. auch LAN nicht. hab nen netzwerkkabel im keller gefunden.. geht  leider nichts, aber sound ist da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt, LAN funktioniert, danke.


« Bluescreen 0x000000EAGrafikkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...