Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Neustart keine Internetverbindung über eine Web Seite

Bisher ging alles automathisch.Nach dem Neustart ging ich auf
Fire Fox und schon war ich im Internt. Heute muss ich nach dem Neustart unten Rechts anklicken und Benutzername und kennwort
Eingeben ,dann Fire Fox anklicken.



Antworten zu Beim Neustart keine Internetverbindung über eine Web Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wemig Gedanken sollte man sich schon machen, wenn man um Hilfe postet.
Wie soll dir geholfen werden? Gibst kein Betriebsystem an, nicht wie du dich verbindest usw.
Ich nehme an du hast WLAN, dann setze in jenem Feld wo du jedesmal dein Passwort eingeben musst, einen Haken bei "automatisch verbinden".

Hast du vielleicht eine Breitbandverbindung (PPPoE) eingerichtet?
Bei dieser Art eingerichteter Verbindung erscheint eine Eingabemaske, in die jedesmal der Benutzername und das Kennwort für die Erkennung beim Internetprovider einzutragen ist.
(Das ist eigentlich die Art der Anmeldung, wenn man an seinem Anschluß nur einen Modem betreibt.)

Wie heißt das Gerät (welche Modellbezeichnung) - mit dem dein PC verbunden ist im Netzwerk?

Öffne mal die Systemsteuerung -> Internetoptionen
lege den Focus auf Register "Verbindungen"
Ist in dem Eingabefeld "Einstellungen für VPN- und Einwählverbindungen" etwas zu sehen? - Was steht da vielleicht?


« windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nichtWindows-Zugang ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...