Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Real Player 8 Basic

hallo, wer hat einen rat für mich denn die experten von pc-helphotline und aol haben mir nicht helfen können. ich habe den real player 8 basic, leider kommt bei diesen kein bild, nur der ton ist zu hören und immer wenn ich den real player aktiviere werden meine monitor einstellungen zurückgesetzt. das heißt die auflösung von 1024 x 768 wird auf 800 x 600 gesetzt. ich hatte auch schon de-und installiert und mir auch die neuste version gezogen,nichts hilft. viren habe ich keine, sagen die scanner. vielleicht liegts man netzwerk (3 pc über router verbunden, bei den 2 anderen pc´s geht der realplayer aber ohne probleme). vielleicht weiß hier jemand rat. vielen dannk im voraus.



Antworten zu Win XP: Real Player 8 Basic:

HÄH ??? ??? ??? kapier ich nicht ganz
wie kann ein programm das musik abspielt die auflösung veränder ?

wo hast du dir den realplayer gezogen?

da bist du genauso schlau wie ich . ist aber so , sobald ich den anklicke verändert sich bei mir die einstellung.

Versuch doch mal nen Neuen Real-Player runterzuladen.
Vielleicht ist das was du hast einen beschädikte Version...
Aufjedenfall solltest du deine momentane Software löschen dir eine neue ziehen und die neue mal zu installieren.

Wenns nicht klappt sehen wir mal weiter.

 :)

das habe ich schon alles ausprobiert, immer wieder der gleiche fehler

hallo, wer hat einen rat für mich denn die experten von pc-helphotline und aol haben mir nicht helfen können. ich habe den real player 8 basic, leider kommt bei diesen kein bild, nur der ton ist zu hören und immer wenn ich den real player aktiviere werden meine monitor einstellungen zurückgesetzt. das heißt die auflösung von 1024 x 768 wird auf 800 x 600 gesetzt. ich hatte auch schon de-und installiert und mir auch die neuste version gezogen,nichts hilft. viren habe ich keine, sagen die scanner. vielleicht liegts man netzwerk (3 pc über router verbunden, bei den 2 anderen pc´s geht der realplayer aber ohne probleme). vielleicht weiß hier jemand rat. vielen dannk im voraus.

« Win XP: Bekomme XP nicht mehr zum Laufen nach NeuinstallationWin XP: Service Pack 2 installiert - Folder kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...