Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen: could not initialize BDE

ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen.
" could not initialize BDE"
Gehe ich ins Internet heisst es, ich soll den BDE Administrator über Systemsteuerung öffnen, doch da finde ich nichthin.
Was soll ich tun?



Antworten zu ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen: could not initialize BDE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt das Programm und welches Betriebssytsem hast Du?   

BDE = Borland Database Engine
http://de.wikipedia.org/wiki/Borland_Database_Engine

Um das Problem weiter zu ergründen - lies z.B. auch solchen Beitrag:
http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/bde-administrator-372336.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr. Nope,
Hallo Herr Dr. Nope,
das Programm heißt Buchliebhaber.Ink
mein Betriebssystem :Windows 7 Home Premium,
64 Bit Betriebsystem

Beste Grüße
Dobermann1944

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Spitzweg
danke für den Hinweis, doch mir fehlt da Grundwissen, hat mir deshalb nicht weitergeholfen.
Beste Grüße
Dobermann1944

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber eine ältere Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt ist alles hin. Habe die neue Version anschauen wollen und sie versehentlich hochgeladen. Jetzt sind meine 3500 registrierten Bücher weg .


« Warum hängt sich mein Browser ständig auf?startet nur "schwer" nach absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...