Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Veränderte Benutzerobefläche

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich meine Oberfläche an meinem PC verändert hat.

Ich habe schon viele Sachen versucht Größe angepasst usw. jedoch alles ohne Erfolg vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Hier mal ein Foto mit meinem Problem.



Danke für eure Hilfe!

LG

Alpha



Antworten zu Veränderte Benutzerobefläche:

Du solltest das angebotene Bild entweder auf anderem Bilderhost ablegen und hierher verlinken oder...?
Dieses Thumbnail ist nicht auswertbar und die Links bei imageshack gehen in's Leere.

sry wusste nicht das es nicht funktioniert.

Hier nochmal das Bild



problem ist z.B. die Größe des Druckerfenster sowie die Schriftgröße die ist MAX. auf Größe 3 und leider bekomme ich die nicht mehr verändert.


« Firewire für anderen Rechner freischaltenWindows Auf Festplatte installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...