Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Online-Banking-Seite

Die Seite Log-in beim Online Banking wird nicht angezeigt.Es erscheind nur ein weißes Fenster.Wer kann mir helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.09.04, 10:59:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Online-Banking-Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da benötigst du vielleicht Java. Am Besten hier herunterladen: klick
(Rechts oben, das grüne Feld)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie seit ihr im Netz, gehst du über den PC deines Bruders z.B: online oder habt ihr alle einen Anschluss an einen Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den IE verwendest, dann unter Extras und Internetoptionen auf den Reiter Sicherheit. Dort vertrauenswürdige Sides einmal anklicken und dann auf die Schaltfläche Sites. Im neuen Fenster die Webadresse der Bank eintragen. Eventuell den Haken bei https enfernen zum speichern. Es gelten dann andere Sicherheitseinstellungen für diese Seite und dann sollte es eigentlich gehen.
Für Bankgeschäfte sollte man aber ohnehin einen sichereren Browser wie Firefox und co verwenden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter IE beim Extras + Internetoptionen auch mal auf den Reiter Datenschutz und unten auf "Bearbeiten". Dort nach einem Eintrag deiner Bank suchen und auf enfernen. Ferner auch mal den Cache löschen (Reiter Allgemein und in der Mitte bei temporäre Internetdateien auf Dateien löschen).
Schau auch mal ob er eine andere Internetadresse (www.xyz) für den Verbindungsaufbau benutzt und diese dann ebenfalls bei sicheren Sites eintragen.

Den besseren Firefoxbrowser findest du hier:
http://firefox.bric.de/index.php?page=downloads


« Win98: Neustart nach Formatierung der FestplatteWin ME: Internet Explorer Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...