Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.

Acer Aspire 5520
AMD Athlon 64 Dual Core 1.8 GHz
Nvidia Geforce 7000M
4 GB Ram

Nun zum Problem.

Seit kurzem ist es so das wenn ich den Laptop Starte er kurz anfangen will zu arbeiten er sofort ausgeht. Die Power Taste blinkt als ob er sofort in den Standby geht. Allerdings blinkt die Akku Anzeige und die LED am Laufwerk auch. alles synchron. in der zeit in der die lampen an sind hört man das laufwerk es dauert ca. 2-3 sek. dann ist er wieder aus.
Akku ist NEU ob mit oder ohne netzteil es geht einfach nicht. Diverse Netzteile schon ausprobiert. Ich weiß einfach nicht weiter.Hoffe hier auf schnelle Hilfe



Antworten zu Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Laptop starten, wenn er dann wieder abschaltet.
Netzkabel ab, Akku raus, ca. 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf
drücken. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

leider tut sich da gar nichts.. an was könnte das denn liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Netzanschluss defekt ... und dadurch auch Akku leer ...  [???]
Teste mal meim PC-Laden einen neuen Anschluss .
 

einen neuen Anschluss testen
= ein gleichwertiges Netzversorgungsgerät  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Am Akku kann es definitiv nicht liegen denn dieser ist gerade neu gekauft worden. der alte war schon ein wenig drüber :) Habe es ja auch schon mit diversen netzteilen probiert. keine chance bis vor kurzem ging er ja auch noch und dann auf einmal nicht mehr. sicher das es am power button liegt? denn er geht ja an wenn auch nur für 2 sekunden bis er dann in den "schein standby modus" geht und immer wieder kurz an geht und danach wieder aus.

Ich hatte auch das gleiche Problem. Versuch mal die Arbeitspeichern einzeln einzulegen. Bei mir hat es geklappt. Wenn du zwei Steckplätze hast, hast demzufolge vier Möglichkeiten. Ersr würde ich einzeln einlegen, platz vertauschenwn und so. Kann nur am Arbeitspeicher liegen. Viel Erfolg

Bitte mal auf das Datum der Beitragserstellung achten!

Es ist kaum anzunehmen, dass der Ersteller des Beitrags, sich nach 4 Jahren immer noch mit dem Problem herum schlägt.

Gruß

Ist zwar zunächst richtig, dass Antworten nach vier Jahren dem Anfragesteller nicht mehr unbedingt vonnöten sind, aber für andere Leser mit dem gleichen Problem kann ein verspäteter Lösungsansatz durchweg von Hilfe sein.

Danke @Hartl :D Ich bin so ein Leser :)


« Einstellungen zum Auf- und Zuklappen des LaptopsKeine Internet Verbindung mit dem Laptop trotz Wlan - alle anderen Geräte funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...