Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt

Hallo, wer kann mir helfen.

Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Starthilfe Programm von Computer Bild hilf mir nicht.
Eine Reparatur der Windows oder erneute installation ist auch fehlgeschlagen. Festplatten formatieren geht auch nicht.
In wenige Wörte der windows System startet nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit dass ich habe ist das System von mein Leptop xp2 an meine Pc zu übertragen mit einem Ethernet Reversekabel, so das den Pc starten kann und dann die windows 7 neu installieren.

Ich brauche ein Program dass die Verbindung mit diesem Reversekabel erzeugt und an die Festplatte zugreifen kann.
Muss aber die alte windows 7 gelöscht werden kann oder ich die fesplatte formatieren kann.

Ich bin sehr dankbar fpr eine Lösung mein Problem.
Danke



Antworten zu Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal dein gerät richtig vor
http://www.richtig-posten.info/
Wie soll dir wer helfen wenn nicht mal deine Geräte bekannt sind. Laptop und PC gibt es ja nicht nur einen.
Weiter um mit Ethernet-Kabel zu übertragen, setzt dies auf beiden Geräten ein intaktes System voraus.
Jetzt erzähle und mal was vorgefallen ist, dass sich W7 nicht mehr starten lässt und welche Fehlermeldungen ausgegeben werden wenn du mit einer Notfall CD starten willst. Wird vom DVD/CD Laufwerk auch gebootet.
Mit diesen Angaben welche du gemacht kann dir keiner helfen.
Eine Rep. von Windows 7 wird etwa so durchgeführt.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

« Letzte Änderung: 08.09.14, 10:30:49 von Ava-Tar »

« Bootet nicht, DarstellungsproblemeUSB keine freigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...