Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB keine freigabe

Hallo Zusammen

Egal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein zugrif. Der Wechselträger wird erkennt sobald ich jedoch anklicke erscheint folgende Meldung:
Sie verfügen momentag nicht über die berechtigung des zugriff auf diesem Ordner,

Wie kann ich diese bechtigung aktivieren ?

Merci

Gruss
Aida



Antworten zu USB keine freigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?

Bist Du als Administrator angemeldet ?

Sonst hier mal lesen:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/2759-admin-rechte-2.html#post19542

Betriebsystem Windwos 7
Ja ich bin als administratror angemeldet.
ich kann die Ordner von den Datenträger nicht anwählen ich kein zugrif egal was für ein Datenträger anschliesse.

Den Windows-Explorer mal als Administrator starten und die Daten zu kopieren versuchen.

Wie sind denn die Reaktionen wenn du den Rechner neu startest und du dich als Administrator anmeldest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn vorige Antwort nicht hilft....
Sind die Treiber für das Mainboard / USB-Controller auf dem aktuellsten Stand? Chipsatztreiber !
Schon versucht, im Gerätemanager die USB-Controller zu deinstallieren und nach einem Reboot von Windows neu erkennen zu lassen?

Zusatz:
Ein Benutzerkonto mit Administrator-Rechten hat trotzdem noch nicht die Verfügung über alles im System.
Die gleichen Rechte wie System erhält der angemeldete Administrator erst, wenn aus dem Kontextmenü die Option "Als Administrator ausführen" benutzt wird.

Manchmal hilft auch ein Netzteil-Reset.
http://www.experto.de/b2b/computer/hardware/netzteil-reset-wenn-ihr-rechner-spinnt.html


« Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuztIE10 Warum öffnet sich 'Add-Ons verwalten' automatisch beim Start? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...