Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann filme nicht starten

 [love] [???]kann filme aus dem internet nicht starten.in einem seperaten ordner steht :wenn der film nicht startet ,installiren sie die neue version des vlc media player in den ordner "vlc media player neue version"befindet.habe den neusten installiert,startet aber immer noch nicht??????



Antworten zu kann filme nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns auch mitteilst, von welcher Webseite du die Filme nicht starten kannst, kann dir sicher geholfen werden.

Willst du ein Video von einer Internetseite nach dem Download auf die Festplatte deines PC ansehen mit VLC - oder möchtest du das Video im Internetbrowser sehen?
Für den Browser wäre die Integration eines Plugin zum VLC-Media-Player erforderlich.
(z.B. VLC medis player Web-Plugin 2.1.3.0 im Firefox)

film aus dem usernet-binseach


« nur bei e-bay. DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden Windows 7: SD Karte ist schreibgeschützt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...