Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann meine filme von meiner externen nicht runter kopieren

hi,ich versuche jetzt schon ewig meine filme von meiner externen runter zu bekommen,geht aber nicht.sobalt ich es versuche schaft der kopiervorgang es grad mal bis zur hählfte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann meine filme von meiner externen nicht runter kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
aufgrund Deiner sehr ausführlichen Problembeschreibung ist es für den hilfsbereiten User auch außerordentlich schwierig, Dir zu helfen.
Ein paar Daten/Infos mehr sind da bestimmt hilfreich.
In welchem Format sind die Filme, welche Größe haben sie.
Wieviel RAM-Arbeitsspeicher hat Dein PC, wie ist die sonstige Ausstattung ?
In welches Verzeichnins sollen die Dateien kopiert werden, eventuell ist die Hierachie der Verzeichnisse  zu tief und Du musst erst mal weiter oben anfangen, abzuspeichern.
Gruß, zaunk

die meisten sind avi dateien,ca 1gb gross.8gb ram.wollte die dateien unter eigene dateien speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist externe platte zufällig per usb angebunden?
Wenn ja,mal chipsatztreiber aktualisieren,könnte helfen.
Unter eigene dateien abzuspeichern ist keine gute idee,besser extra partion.


« Windows Vista: Welcher Text muss beim Automatischen Abspielen von Musik-CDs als Programm stehenWindows 7: Win 7 hängt bei "windows wird gestartet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...