Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .

Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wird , wenn ich die Maus nicht bewege , bleibt der PC stehen u. passiert nichts . Ich habe Window 7 Ultimate ( 64 Bit System) drauf u. 8 Gigab. Arbeitsscheicher, u. einen AMD Prozessor .

Können Sie mir bei diesem Problem helfen ?
Gruß Kalle 1


« hdmi kabelDringende hilfe pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...