Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Predator G3-605 Win 8 Internet-Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Computer. Mein Computer ist dauerhaft mit einem Lan Kabel verbunden. Wenn ich den PC anmache habe ich manchmal sofort eine Internet verbindung aber manchmal ist keine Verbindung verfügbar und es erscheint ein Stern. Dann muss ich ein oder manchmal ein paar Neustarts machen bis die Verbindung wieder hergestellt ist.

Bitte um Hilfe



Antworten zu Acer Predator G3-605 Win 8 Internet-Problem:

Wenn du bei nicht vorhandenem Internetzugriff - keinen Neustart ausführst - sondern über das Netzwerkicon und das Netzwerk-&Freigabecenter die Problembehandlung aufrufst...
Welche Meldung erhältst du zum Ereignis?

Es kommt die Meldung Das Kabel ist nicht richtig angeschlossen oder fehlerhaft.
Aber ich habe das Kabel erst neu gekauft und habe es auch schon einige mal neu angeschlossen.


« Festplatte für anderen User sperren windows xp parallel zu windows 8 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...