Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor - Helligkeit verändert sich automatisch???

Hallo,
habe folgendes Problem. Bei meinem Monitor Belinea 101705 verändert sich die Helligkeit automatisch  ???

Seit geraumer Zeit geht bei mir das Menüfenster im Monitor auf und die Helligkeit geht ohne weiteres zutun zurück. ( Manchmal sogar der komplette Balken)...

Ich bin wirklich ratlos, und hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss
Nicole



Antworten zu Monitor - Helligkeit verändert sich automatisch???:

kann mir hier denn keiner helfen?

noch ein Nachtrag hierzu:
es kommt auch öfters die fehlermeldung NETZSCHALTER SPERREN ??? hinzu.

Ich kann dein Problem nachvollziehen… ich habe es nämlich auch. Interessanterweise tritt das Problem bei mir ebenfalls an einem Belinea (in diesem Fall 101735) auf. "Netzschalter sperren" habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Hast du eine Lösung des Problems gefunden?


« Monitor wird nicht mehr erkannt.Windows XP: Anschluss 5.1 Soundsystem an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...