Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine fehlermeldungADS Istand HDTV PCI wird nicht ordentlich ausgefuhrt?

Mein Tune Up Utilitis habe ich schon x mallaufen lassen,hat nichts gebrachtImGeräte manager habe ich alle Treiber aktualisert,auchnichts.Nun habe ich den Fehler erst mal eingegeben um zu wissenum was es sich überhaupt handelt.
Aber eine kogrete hilfe habe ich nicht gefunden.
Vieleicht hat ja jemand von Euch eine zündende Idee!bin für alles Aufgeschlossen.
Danke bis bald.H-P 



Antworten zu habe eine fehlermeldungADS Istand HDTV PCI wird nicht ordentlich ausgefuhrt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da weder das Gerät auf welchem diese Fehlermeldung ausgegeben wird noch ein Betriebsystem genannt ist, suche mal unter Google nach dem Fehler welcher dein vermutlich ADS Soundkarte betrifft.
https://www.google.at/search?q=ADS+Istand+HDTV+PCI+wird+nicht+ordentlich+ausgefuhrt%3F&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=ZUulVN2MD4msU-GxgqAL

Oder lies mal diese Anleitung denke darüber nach, was so Helfer alles benötigen um bei einem Problem zu helfen und poste nochmals so, dass auch Fremde eine Ahnung haben vor welchem PC du sitzt und wie dieses Problem entstanden ist.
http://www.richtig-posten.info/

Moin!
Ich habe einen Windows vista32 bit.Auf den Fehler hat mich der
PC selbst gebracht,bei Tune Up Utilitis durchlauf.Eskam der hinweis- Gerätemanager-und den ganzen Aufforderrungen bin ich
gefolgt,Alle Treiberonline durchstöbert und erneuert,aber immer kam dieMeldung allesauf den neuesten Stand.Wie gesagt
Tune Up Utilitis habe ich auf dem Rechner intsa.und benutze ihn auch.Ich weiß nicht ob der Fehler Cood11B1 auch aus der
Richtung kommt,(kein Ton).
Wenn die Saundkarte hin istkann man das fest stellen.Außer derSprachlosigkeit des Rechners,Noch ein Hinweis der PC ist aus 2ter Hand also keine Software!Danke! Hansi S.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun ja, vermutlich hat dir Tune Up einen Streich gespielt. Dieses Ding ist total unnötig und zerschießt dir bei unsachgemäßer Handhabung dein System.
Wenn ich dein Posting richtig verstehe, hast du auf deinem Gerät keinen Ton, obwohl angeblich alles OK ist.
Erste Maßnahme, falls das Ding schon mal funktioniert hat, eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo es eben noch funktioniert hat.
Kein Erfolg, dann die Problembehandlung starten., falls diese auch in Vista vorhanden ist. Oder eben mit dem Tool FIXIT vom MS checken.
http://windows.microsoft.com/de-at/windows/tips-fixing-common-driver-problems#tips-fixing-common-driver-problems=windows-7
Auch kein Erfolg, dann Neuinstallation des Systems ohne TUNE-UP.
Hier Hinweise auf deinen Fehlercode
https://www.google.at/search?q=+Fehler+Cood11B1&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=GHumVNbmHoLlat7ugJgN
Edit: Was wird dir im  Soundmixer bzw im Soundmanager angezeigt? Irgend ein Hinweis muss ja gegeben werden warum kein Ton vorhanden ist.

« Letzte Änderung: 02.01.15, 12:09:04 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!HannibalHabe deinen Rat befolgtund mir wurde durch Fix it
mitgeteilt das meiMicrosoft-Teredo-Tunneling Adapter fehlgschlagen ist,und das gleiche Problem mitADS HTVauch vehlgeschlagen!.
Außerdem wurde mir mit geteiltdas Windows so konfiguriert istdas keine neuen Treiber aktiviert werden.
Wie du gemerkt hast bin ich nicht so der Profi reicht es wenn ich Tun Up deintalliere?.Werde mich um die verfollständigung meines Pc in meiner Anmeldung kümmern,wie gesagt aus zweiter Hand,da habe ich keine Software war alles schon vorinstalliert.(Auch das richtig Posten muß ich noch lernen .)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde grundsätzlich bei einem PC aus Zweiter handmiemals das bereits vorinstallierte System verwenden.
Wenn schon aus zweiter Hand und es wird beim Verkauf, mit System, angeboten, dann sollte die recovery DVD oder eine Install DVD mit gültigem Key beigeschlossen sein.
Du hast doch irgendwo am PC einen Key angeschrieben, bzw der Verkäufer hat dir diesen mitgeteilt. Besorge dir eine Install DVD bei einem Freund und installiere das System neu.
Oder Teile uns mit, wer der PC Hersteller ist und welche Typenbezeichnung dieser hat. Solltest du auf einem Aufkleber/Typenschild am Kasten wo finden. Dann kann dir besser geholfen werden
Bis dato ist nicht mal sicher, ob du die richtigen Treiber installiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als pc noboy war ich froh einen zuhaben bin natürlich aus den Fehlern etas klüger geworden aber für diese Probleme reicht es noch nicht.Habe mich mal neben meinen PC gelegt um einige daten für dich aufgeschrieben. Window Vista Hom Premium OEMA ct.
Alles andere muß ich mir aus dem Rechner noch rauslesen,Eigenschaften u.s.w.Ich bedanke mich erstmal.Kleine frage noch gibt es einen Ersatz für Tun Up der nicht immer im Hintergrun d arbeitet und dabei eventuell schaden anrichtet.

DANKE Hansi S

« Letzte Änderung: 02.01.15, 16:02:18 von Apocanda »

Nun hast du gerade die Angabe, die man dem Fremden nicht verrät (Installations-Key für dein Vista) offenbart.

Du kannst den Beitrag editieren -> entferne darüber die Zeichen des Key!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?Wie mache ich das ,war froh etwas gefunden zuhaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

habe es dem Mod gemeldet. Du kannst es aber auch selber tun.
Bist ja angemeldet. Gehe in deinen Thread und auf dein Posting mit dem Key. Oben rechts findest du eine Option "Ändern" diese anklicken. Dann kannst du den Key löschen.
Wenn es nun die Vista Home 32 Bit version ist, versuche doch diese als ISO wie ich schon verlinkt habe zu benutzen.
Mit eben diesem Key kannst du die Version installieren und Freischalten. Wenn dir dies zu Hoch ist, versuche einen Freund oder Bekannten zu finden welcher dir dabei behilflich ist.
Edit. Dein PC startet aber noch. Dann lade dir das Tool CPU-Z runter. Starte es und Poste was unter dem Reiter "Mainboard" steht.
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Wir würden auch noch den Hersteller Type etc benötigen. Sollte wenn es ein fertig PC ist ebenfalls angeschrieben sein.

« Letzte Änderung: 02.01.15, 14:28:46 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal ich zhoffe ich versaue Dir nicht den Tag.
Dsa CPU-C habe ich schon drauf.In Maiborard steht:Assus Tek
Computer INC.
Model Mzns-NVM.Ja mein Pc startet noch.Im Gerätemanager unter
der Zeile Dateien befinden sich sympole ein sieht aus wie ein Monitor,da ist ein rotes Kreuz dran.Dann wurde noch eine Treibersoftware gefunden,aber installatinsfehler(cod 10).Der Lautstärkemixer ist optt. OK kein rotes Kreuz.Hersteller konnte ich nicht finden.
Dankefür die HILFE WERDE ERSTMAL MEINE TASTATUR RICHTEN UND DANN VERSUCHEN DEN REST AUSZUBÜGEL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dein Board ist ein ASUS M2N.NVM Board
Dieses hier
http://www.asus.com/Motherboards/M2N/HelpDesk_Download/
Lade dir die Treiber ab Intel Inf runter und installiere alle Treiber neu. Mit dem Intel Chipsatz beginnen. Dann sehen wir weiter.

Moin Hannibal!
Habe ich gestern versucht sind aber alle mit winZip verpacktund auf meinenPC die version war eine testversion ,kann ich die ohne Schaden anrichten runterhauen,-aber wo bekommeIch eine funktionierende her.Sonst kann ich deine Tipps nichtrealisieren.

Grüße Hansi S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir 7zip runter
Oder was meinst du, kann nicht realisiert werden.
Anwendungen welche nicht vom System installiert wurden kannst du alle entfernen.
Hier ein universal Entpacker
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !
Habe mir 7 zip herruntergeladen und auch etliche Treiber was
mir mehr oder weniger gelungen ist da ich der engl, Sprache nicht mächtig bin.Aber eins möchte ich Dir noch mitteilen,Im Geräte manager ,unter der zeile Datei ...Extrasist ein Monitor abgebildet mit einen roten Kreuz ,kann das bedeuten das die Saundkarte den Geist aufgegeben hat, wenn ich dort was anklicke kommt Deaktivieren oder sogar  Deinstallieren!.
Und da habe ich doch sch.
Tschß Hansi.S


« Avira deinsalliert doch es ist noch immer vorkanden. Wie bekomme ich Zu wenig Speicherplatz auf Recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...