Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe mir eine neue Festplatte (SATA2) zugelegt sie wird jedoch nicht erkannt

Hi,
Ich habe mir heute eine neue Festplatte (SATA2) zugelegt habe alle Stecker angeschlossen sie wird jedoch nicht erkannt was nun?? ??? ???



Antworten zu Habe mir eine neue Festplatte (SATA2) zugelegt sie wird jedoch nicht erkannt:

 

Zitat
was nun?? 

tja, da kann man auch nichts machen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knut, sinnlose beiträge kann man auch sein lassen >:(

tja, da kann man auch nichts machen!
doch kann man!

werden die platten bei der windows installation nicht erkannt?

du musst sie non-RAID installieren, d.h. vorher im BIOS RAID auf "disabled" stellen, oder auf "non-RAID" - je nach BIOS. 
« Letzte Änderung: 04.08.08, 22:17:14 von Anonymuss »

 :D:D ahh nun gehts thx thx thx ;D


« Windows XP: PC fährt nicht mehr hochWin XP: Festplattenkonfiguration nicht benutzbar?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...