Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows mediaplayer

hallo in die runde, :)
ich habe folgendes problem:
von einem bekannten bekam ich audiodateien per e-mail
geschickt blablablablupp.wav
mein mediaplayer zeigt mir beim öffnen an das die .wav datei nicht unterstützt wird.
in dem detailfenster aber steht das der mediaplayer sehr wohl .wav dateien unterstützt  ???
ich habe windows XP professional auf meinem rechner und hatte auch noch nie probleme alle audio, mp3, video etc. abzuspielen.
ich muss dazu sagen, das ich mich nicht soooo gut auskenne :-\
hat vielleicht einer einen tipp für mich wie ich die .wav datei zum laufen bekomme?
vielen dank und viele grüße
danny



Antworten zu Win XP: Windows mediaplayer:

kann mir keiner helfen ???
LG danny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI
Media Player hat diese Macke - schau mal dort, der Player spielt Dir jedes Format ab - ist Freeware.
webse

http://www.cucusoft.com/


« Win2000: Autostart kontrollierenWin XP: Partitionieren: Kein freier Speicherbereich in Computerverwaltung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...