Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Spitzweg, ich sagte oben schon, dass ich keine Zusammenfassung des Tests besitze, die man interpretieren kann, müsste ich evtl nochmal laufen lassen; auch alle Zwischenergebnisse notieren.

Hi, ich melde mich noch einmal, um die Sache abzuschließen. Meine Entscheidung ist eine neue Festplatte plus Neuinst. Ich schmuggel noch eine Frage rein: Kann man auch alle Windowstreiber retten oder muss man völlig neu anfangen? Nochmals dank für alle Hilfen. Gruß günnihi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach alles neu = keine Probleme mehr (-:

MfG

Gruß nochmal an alle, ich betrachte die Sache als abgeschlossen und melde mich hiermit bis zum nächsten mal ab.


« Taskleiste, Brows.hintergrd. schwarz hinterlegt. Schrift in gelbWINDOWS 7 Reparatur-Tool Reimage Repair »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...