Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer friert ein

hi.
ich hab da ein kleines problem :-\

mein computer friert völlig ein, unregelmässig und ohne erkennbaren grund.
ich denke das es am speicher liegt.
würde gern wissen wie ich den treiber aktualisieren kann und wo ich einen neuen treiber finde.

mfg



Antworten zu Win XP: computer friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
um dir zu helfen müßten wir schon mehr über dein system wissen.

mfg
hitti

hi.
danke für den hinweis.
wollt aber eigentlich nur wissen wo der treiber vom speicher zu finden und ändern ist.

aber vielleicht ists wirklich was andres

system:
mobile AMD Athlon 2000+
512 MB Ram
grafik: S3 Graphics Twister K + S3Hotkey

danke nochmal
mfg

Für den Speicher gibts keine extra Treiber das einzigste was damit zusammenhängt sind die Chipsatztreiber die kannste installieren wenn du die noch ned draufhast.

Gruß

vielen dank,
ich schau.

wünsch dir was
ciao

hallo, das selbe problem habe ich auch, das mit dem "einfrieren". habe die selben komponenten wie du.
hast du schon erfahren, an was es liegt?
Mfg

BAD_POOL_CALLER
Bei mir fror XP immer nachdem MS Word(2003) nur ein Paar Zeilen geschrieben worden waren. Im Gerätemanager habe für Intel 82801 DB/DBM USB Universal Host Controller die durch MS bei einem Update installierte Treiber (usbhub.sys, usbport.sys, usbuhci.sys, usbui.dll, Version 5.1.2600.2180 - xpsp_sp2_rtm.040803-2158) durch Originaltreiber (Intel 5.1.0.1006) mittels Systemwiederherstellung zurückinstalliert habe. Seit dem habe die Probleme mit XP Einfrieren  mit MS Word und BAD_POOL_CALLER ohne MS Word nicht mehr.

Tjo, bei mir lag es  an einem WindowsUpdate,  bei dem auch die  Treiber  für die Netzwerkkarte  Aktualisiert wurden.

Vor  kurzem kam ein Patch dazu raus...einfach saugen und Installen!

Dann friert auch nichts mehr ein.

ASUS P4P800 E-Deluxe
Marvel Yukom Netzwerkadapter


« Kann Windows nicht neu installieren.Win2000(USB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...