Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker

Ich hab einen Smart base mp360 drucker von canon . nach mehrmaliger installtion lässt sich der drucker nicht bedienen. er findet die treiber nicht. sie lassen sich weder von cd oder aus dem internet geladene treiber installieren .

bitte um antwort



Antworten zu Win XP: Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die alten Treiber vorher deinstalliert? Am besten noch mal im abgesicherten Modus nachsehen, ob nicht noch ein Drucker im Gerätemanager zu sehen ist. F8 drücken, wenn Windows startet und dann im Menü auswählen.

habe vorher alle alten treiber deinstalliert.
und nun ? :)

er findet den drucker auch aber wenn ich ein dokumet drucken will dann löscht er sofort alle druckaufträge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für Treiber genommen, die, die dabei waren? Dann kannst du noch mal gucken, ob bei Canon evtl. auf der Webseite neuere zu finden sind.

habe versucht die treiber die dabei waren zu installieren . dann sagt er , dass er sie installiert hat aber wenn ich dann nuestarte sind die nicht vorhanden und so.. immer das selbe problem egal auf welche weise ich sie installiere ob über den geräte manager oder sonstiges. es klappt nicht . ich kann ihn im geräte maanger unter bildbearbeitungsprogramme anmelden dafür findet er komischer weise auch treiber und so aber drucken lässt es sich damit auch nicht weil er immer wieder die druckaufträge löscht.
auch mit den treibern von der canon seite lässt der drucker sich nicht installieren . hatte auch schon virenscan usw abgeschaltet , hat auch nichts gebracht ..
verzweifel so langsam :)


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Nach Absturz öffnet sich immer ein Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...