Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer Aspire E11

Mein Laptop aspire E11 startet zunächst normal, dann jedoch wird der Bildschirm schwarz,der Cursor ist jedoch zu sehen und lässt sich auch bewegen, komme aber nicht weiter...



Antworten zu acer Aspire E11:

In welchem Moment passiert das, daß der Desktop verschwindet und nur noch schwarzer Hintergrund mit Cursor gezeigt wird?

Oder meinst du, daß bwereits kein Desktop mit "normalem Hintergrund" aufgebaut wird und nur ein blinkender Cursor in der linken oberen Ecke sichtbar ist?

Das Handbuch zum Acer Aspire E11 besitzt du und hast es gut gelesen - besonders im Abschnitt "Problembehandlung" / "Systemwiederherstellung" ?
Das Notebook wird mit welchem Betriebssystem genutzt?

Ein Handbuch wurde nicht mitgeliefert. Er startet zunächst normal und zeigt die Zeile: "acer, beyond the limits" ,dann wird der Bildschirm schwarz, der Cursor lässt sich aber bewegen

Download eines Handbuches von Acer-Download (wird nur selten als gedrucktes Dokument beigepackt, oft als PDF-Datei auf Support-CD)
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
von da aus zum Modell linken - die konkreten Bezeichnungen kannst du vom Etikett auf der Bodenschale des Aspire ablesen.

Ok,ich schau mal,muss gerade alles vom Handy aus machen.
Ich danke dir auf jeden Fall schon mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.01.15, 11:44:48 von Ava-Tar »

Aha - der fremde Leser nimmt ja in erster Linie an, daß ein zweiter Rechner nutzbar ist, mit dem auch solche Aktion "Download" erfolgen kann.
Das Hanfbuch vom E11 ist sicher auch in einem zip-Archiv - unddas kann bestimmt nur auf einem PC entpackt werden.

E11 mit Windows-8.1:
   <<<=== Klick vergrößert

und ein paar Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen auf die "Selbstreparatur" von Windows:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wieder aktivieren – Windows 8
http://www.deskmodder.de/blog/2012/12/25/letzte-als-funktionierend-bekannte-konfiguration-wieder-aktivieren-windows-8/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=letzte-als-funktionierend-bekannte-konfiguration-wieder-aktivieren-windows-8


(Alles vom Handy aus ==>> Augenkrebs mit 35 ?)

Diese Zeile als Meldung:
"acer, beyond the limits"
würde ich nicht als Werbung für weitere Modelle - sondern eher so auslegen:
Der E11 ist verstellt worden -
die Grenzen sind überschritten = zurücksetzen auf Werte, die das System sicherstellen kann.
(Falsche Anzeigeneinstellungen ?)

ok - Antwort #5 ist schon geändert...  ;D
Damit ist der Hinweis auf "Werbung" hinfällig.


« firewall läßt sich nicht mehr aktivieren BS:W 7Laptop bootet nicht, update Schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...