Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gestaltung meines Laptop!

Hallo !

Habe noch einen alten Laptop mit Windows XP darauf. Ich möchte diesen jedoch dazu nutzen als Schreibprogramm.
Frage geht das auch ohne Internet ? Oder muss ich dort ebenso ein Sicherheitsprogramm installieren wegen möglicher Viren?

Grüße Freeman



Antworten zu Gestaltung meines Laptop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du mit dem Laptop nicht ins Internet gehst und nur sichere Datenträger  (USB-Stick, CD/DVD) nutzt, dann sollte keine Gefahr bestehen.
Aber kannst Du immer wissen, daß der verwendete Datenträger oder das Programm, das Du installieren willst, sicher sind ?
Gruß, zaunk


« einwahlWindows XP Professional die Anzeige für die Anmeldug entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...