Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einwahl

habe kürzlich KIS2015 geuplodet. Jetzt kan ich mich auf meinem PCWi.xp nicht mehr anmelden.PC startet zwar aber weder mit maus noch nit tastatur kann ich den pfeil bewegen zur einwahl.
Ausschalten möglich mit knopf am pc.
Instaliert SPack3.
Prozesor intel pentium 4CPU, 2,00GH
RAM 256MB
Windows xp home edition
Wass mache ich falsch bzw.kan ich tun um mich einwählen zu können?
Danke für Hilfe
robi



Antworten zu einwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kabel-Maus/Tastatur?

Danke für die schnellle antwort.
Aber wie kan ich die vorgeschlagene lösung durchführen, kann mich auf dem xp nicht anmelden!
Schreibe jetzt von meinem laptop.
grüsse

Kabel-Maus/Tastatur?

Die Worte "Kabel-Maus/Tastatur" sollten dich zu einer Antwort bewegen welche Eingabegeräte mit deinem Rechner wie in Verbindung stehen - nicht daß es am unterbrochenen Übertragungsweg Eingabegeräte <-> Rechner liegt.

- Startknopf drücken
- unmittelbardanach mehrfach Taste <F8> klicken
- Menü "Erweiterte Startoptionen" (weiße Schrift auf schwarzem Grund)
  (wenn das Menü erscheint -> funktionieren auch deine Eingfabegeräte)
- Wähle aus den "Erweiterten Startoptionen":
  -> "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
Erweiterte Startoptionen einschließlich "Abgesicherter Modus":
http://support.microsoft.com/kb/315222/de
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7
http://www.chip.de/news/Erweiterter-Start-_F8_-Menue-rettet-Windows-im-Notfall_56010987.html

Sehr geehrter Hr.Dr.Nope
Sie haben mir sehr geholfen,funktioniert wieder bzw.ich kann mich wieder anmelden!
Für Ihre Hilfe tausendmal Dank von einem "Oldie"welcher sich sehr spät mit dem Internet beschäftigt. Denn XP habe ich bei mir installiert damit meine Enkel sich einigermassen damit befassen können.
Nochmals Danke,Danke,Danke
rob :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die 256RAM gegen 2GB RAM erneuern und der Rechner würde ein bischen schneller.

MfG


« Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nichtGestaltung meines Laptop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...