Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt ständig hängen

Hey liebe Helfer  ;D
Ich habe seit einer Woche ein problem, mein Laptop bleibt jede 20-30 min hängen ich kann nur noch den Power Knopf drücken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen  [???]



Antworten zu Laptop bleibt ständig hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Temperatur der Grafikkarte
Lüfter und Lüftungsschlitze säubern

Wie verhält sich das System, wenn du es mittels einer Live System CD startest

Speedfan zeigt:
HD0: 52C
Temp1: 69C
Core: 71C

Ist das zu viel, oder in Ordung?


« Was ist ein Iternet-Controller?Bios bootet nicht von der cd. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...