Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Wiederherstellungspunkt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

folgendes Problem, mein Rechner setzt bei jedem neustart alle daten auf den 11.3 , trotz löschen dieses Wiederherstellungspunktes macht er dies weiterhin, auch in der Wiederherstellung gibt es diesen Punkt nicht mehr !
jemand nen tip ? 



Antworten zu Probleme mit Wiederherstellungspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios-Batterie (Knopfzelle) mal tauschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
folgendes Problem, mein Rechner setzt bei jedem neustart alle daten auf den 11.3
Was hat der Wiederherstellungspunkt mit Daten zu tun? Die Wiederherstellung dient zum Wiederherstellen des Systems auf einen vorherigen Punkt.
Schau mal welches Datum dein Bios anzeigt? 11.3.xx und welches jahr? Möglich, dass deine Biosbatterie den Geist aufgegeben hat.
Mehr Angaben über dein Problem sind schon notwendig, wenn du gezielte Hilfe erwartest.
Welches betriebsystem? Welche "Daten" sind betroffen? Wie erfolgt das "zurücksetzen" der Daten durch das Betriebsystem usw.

Ich hatte ein ähnliches Problem beim Speichern von Daten aus dem Internet - dort wurden alle Dateien mit Datum 11.07.2007 gespeichert - obwohl das Datum und die Systemzeit dem tatsächlichen Stand entsprachen.
ADWCleaner und Malwarebytes haben dem Wirrwarr ein Ende ber4eitet - ein verstecktes Programm (PUP) eliminiert - danach war das Speichern wieder mit den aktuellen Einstellungen (Datum und Uhrzeit) gewährleistet.


« Mails-von-Gmail-zu-GMX-bleiben-liegenLaptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dann andauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...