Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Wiederherstellungspunkt

einen Wiederherstellungspunkt kann ich setzen , dieser ist aber spätestens nach 2 Tagen verschwunden. D.h. ich kann auf zurückliegende  nicht mehr zugreifen. Es gibt also keine fett hervorgehobene Daten im Kalender  .Wie kann ich das wieder normalisieren?
Wie gesagt der am 15. oder 17. des Monats festgelegter Wiederherstellungspunkt ist einfach nicht mehr da.
Benötige eine konkrete Erläuterung , das das alles wieder funktioniert.
guckscher



Antworten zu Win XP: Wiederherstellungspunkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr Platz zuweisen ... ?
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Schieberegler weiter nach rechts .... ??

danke , habe ich schon gemacht und es geht weiter wie vorher .
guckscher

nutz hier mal die suchfunktion "systemwiederherstellun" wirst 1 oder 2 beiträge auch von mir zu finden.

http://www.fastrun.org/xp/aktivierung.htm
http://support.microsoft.com/kb/301224/EN-US/

Der deutsche artikel von M$ ist von 2005,daher mit vorsicht zu genießen.

« Was bedeuten die Mitteilungen, die nach dem Suchlaufvin avira als Report rauskomDatei gelöscht ---> Kann pc nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!