Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: System

Welches Betribssystem vindet ihr am besten?

Win 98
0 (0%)
Win95
0 (0%)
Win2000
1 (12.5%)
Win2003
1 (12.5%)
WinXP
4 (50%)
Mac
0 (0%)
OS
0 (0%)
Linux
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 7

System

 ;);););););););););););););););););)
 ;)Will System wechseln weis aber nicht welches     ;)
 ;)ich nehme.                                       ;)
 ;);););););););););););););););););)



Antworten zu System:

Hi,
würde Dir Windows XP empfehlen,läuft stabil und hat gute Reperaturmöglichkeiten.
Braucht aber *** aktuelle Hardware und viel Festplattenplatz ***

Ostwestfale

XP find ich nicht so gut weil mein PC
1. Zu langsam dafür ist. :(
2. Ich gerne ein System hätte das mit Windows 98 kompatibel ist, denn ich hab viele Spiele und Programme die nur unter 98 laufen. :-\

« Letzte Änderung: 30.09.04, 16:32:43 von King2 »

Na dann bleib doch bei win98 is doch in Ordnung.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) würde ich auch sagen, bleib dabei. Meiner Meinung nach ist 98 immer noch das stabilste Windows. Oder ist wer anderer Meinung ?
Gruß, michikoch

Hi,
oder man richtet sich per -Partition Magic-
mehrere -- unabhängig -- arbeitende Betriebssystem ein. Habe selbst auf einer 10 GB Festplatte 3 Win XP installiert, und ein jedes für seinen Zweck konfiguriert ( Office, Grafik, Game ).
Könnte aber auch 2 XP, 1 Win 98, 1 Win 2000 oder andere Möglichkeiten einsetzen.

Ostwestfale

Zitat
XP find ich nicht so gut weil mein PC
1. Zu langsam dafür ist.
Hi,
würde Dir Windows XP empfehlen,läuft stabil und hat gute Reperaturmöglichkeiten.
Braucht aber *** aktuelle Hardware und viel Festplattenplatz ***

Ostwestfale

übrigens Rechtschreibfehler stören mich nicht beim -Schreiben -
nur beim -Lesen- >:( ( Reparatur  ;D )

« Win XP: Automatisches RunterfahrenWin XP: Fehler 777 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...