Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 und XPS Writer

Hallo Gemeinde, ich habe aus Versehen unter Windows 8.1 den Microsoft XPS Writer gelöscht. Wie kann ich ihn wieder hinzufügen??

LG Mike



Antworten zu Windows 8.1 und XPS Writer:

Hast du deine Frage bei Microsoft kopiert?
Ich hab versehendlich den Micosoft XPS Document Writer gelöscht. Wie kann ich das beheben?
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/ich-hab-versehendlich-den-micosoft-xps-document/ec67a2e7-5151-e011-8dfc-68b599b31bf5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du deine Frage bei Microsoft kopiert?
Ich hab versehendlich den Micosoft XPS Document Writer gelöscht. Wie kann ich das beheben?
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/ich-hab-versehendlich-den-micosoft-xps-document/ec67a2e7-5151-e011-8dfc-68b599b31bf5

Nein hab ich nicht, aber Danke vielmals für den Link. Er hat mein Problem gelöst

LG Mike
Nein hab ich nicht, aber Danke vielmals für den Link. Er hat mein Problem gelöst

LG Mike

Nur gibt es in Windows 8.1 als Anschluß nicht den Port wie in dem Link sondern entweder den Port nul: (Lokaler Port) oder PORTPROMT (Lokaler Port)

Hast du diesen Weg schon benutzt?
- Charms-Bar - Zahnradicon (Einstellungen) klicken
- Verlinkten Schriftzug "PC-Einstellungen ändern"
- PC und Geräte klicken
- Geräte Klicken
  -> Was steht im Abschnitt "Drucker" ?
  -> Was wird angezeigt, wenn du das "+" klickst unter "Geräte hinzufügen" und die Suche durchgelaufen ist?

Gibt es in der Windows-Systemwiederherstellung einen SWH-Punkt, der vor dem "versehentlichen Löschen" des XPS-Writer liegt? - dann rufe den auf und laß Windows-8.1 auf diesen Zeitpunkt zurücksetzen.
(Dann ist auch der gelöschte XPS-Writer wieder da. = Für dich getestet! Ist ok!)

Moin Manual, das Suchergebnis nach neuen Geräten wie in Deinem einen Beitrag geschrieben hat nichts gebracht. Da wurde nichts gefunden. Aber die Systemwiederherstellung war erfolgreich.

Vielen Dank für die Hilfe


« DarstellungWindows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...