wie simuliere ich auf word 2013 word 2010


Hallo, habe eine Frage:

Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne dass ich es komplett neu formatieren muss?

Waere toll, wenn mir einer helfen kann!!!

Tobias

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 [???][???]

einfach kopieren & öffnen .

Beide Word Versionen haben m.E. gleiche Formatierungen .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

haben sie nicht, denn wenn ich das Word dokument oeffne, so sagt mir Word, dass ich den "charkter" von 2010 herunterladen soll, sonst sind alle Formatierungen weg. ich weiss nur nicht wo... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

und: in Word2010 lässt es sich öffnen ?
Seltsam ... meine Word-Versionen (2002,2007,2010,2013 / H&S)
verstehen sich untereinander.
Wenn Du mit einer Kopie testest , kann ja nix passieren ...
HCK

https://support.office.com/de-ch/article/Verwenden-von-Word-2013-zum-%C3%96ffnen-von-in-fr%C3%BCheren-Word-Versionen-erstellten-Dokumenten-609bbdba-96f2-407b-baaf-d8e53d60d34f?ui=de-DE&rs=de-CH&ad=CH

« Letzte Änderung: 03.06.15, 16:03:14 von Ava-Tar »

« PGP Verschlüsselung erlernenWindows 7: Kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!