Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie simuliere ich auf word 2013 word 2010


Hallo, habe eine Frage:

Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne dass ich es komplett neu formatieren muss?

Waere toll, wenn mir einer helfen kann!!!

Tobias


Antworten zu wie simuliere ich auf word 2013 word 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]

einfach kopieren & öffnen .

Beide Word Versionen haben m.E. gleiche Formatierungen .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben sie nicht, denn wenn ich das Word dokument oeffne, so sagt mir Word, dass ich den "charkter" von 2010 herunterladen soll, sonst sind alle Formatierungen weg. ich weiss nur nicht wo... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und: in Word2010 lässt es sich öffnen ?
Seltsam ... meine Word-Versionen (2002,2007,2010,2013 / H&S)
verstehen sich untereinander.
Wenn Du mit einer Kopie testest , kann ja nix passieren ...
HCK

https://support.office.com/de-ch/article/Verwenden-von-Word-2013-zum-%C3%96ffnen-von-in-fr%C3%BCheren-Word-Versionen-erstellten-Dokumenten-609bbdba-96f2-407b-baaf-d8e53d60d34f?ui=de-DE&rs=de-CH&ad=CH

« Letzte Änderung: 03.06.15, 16:03:14 von Ava-Tar »

« PGP Verschlüsselung erlernenWindows 7: Kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...