Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live mail kann nicht gestartet werden


Meine PC- Daten:
Windows 7 Home Premium, SP 1, 32 Bit;   
IE 11;
AMD Athlon ™ 64 x2 Dual Core Processor 5000+  2,60 Ghz
RAM 2,00 GB
Graka: AMD Radeon HD 7700
MB:  ASUS M2N- MX

Hallo Leute,
Mein Windows Live Mail kann nicht mehr gestartet werden, weil angeblich beschädigte Kalenderdaten vorlägen!??...Was ich für blanken Unsinn halte, weil keine neuen Kalenderdaten gesetzt wurden. Fehlermeldung: 0x8E5E03FF
Mehrfache Deinstallationen/Installationen von W-Essentials 2012 und meine Internetrecherchen waren vergebens. Auffällig war für mich auch, dass plötzlich Firefox und Skype ebenfalls nicht mehr funktionierten (auch diese Programme habe ich deinstalliert)!?
<<Ich bitte euch um Rat für die Behebung des Problems (der Virenscanner zeigt auch nichts Verdächtiges??). Grüße gebne
            


Antworten zu Windows Live mail kann nicht gestartet werden:

Haben sich "Tools" in dein System integriert, die nicht in der Rubrik "Schadsoftware" gelistet sind?

Nutze mal AdWCleaner und Junkware-Removal-Tool - und informiere über die Ergebnisse der Scans damit.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider brachten AdWCleaner und JRT auch keine Lösung des Problems. Trotzdem danke für den Tipp. Grüße gebne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch HiJackThis habe ich inzwischen installiert und bemüht. Leider sagt mir das abgespeicherte Logfil nichts (leider zu wenig Sachkenntnisse [???].txt-Dateien kann man hier ja leider nicht anhängen!?gebne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dateien kann man hier ja leider nicht anhängen!?gebne

aber :
Datei öffnen , Rechtsklick & alles markieren , kopieren .
Dann hier einfügen .

« Pc startet nicht mehrSpeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...