Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr

Windows 7
Packard Bell

Hey Leute, seit mehreren Wochen geht das nun schon so, dass mein Computer beim 'Windows wird gestartet' Bildschirm hängen bleibt. Bis heute hat es immer geklappt den Computer dann erfolgreich zu starten, indem ich f6 gedrückt und auf reparieren geklickt habe. Nun bleibt der Computer allerdings bei dem Fenster hängen wo 'Microsoft Corporation' steht, nachdem ich wie gewohnt f6 und reparieren geklickt habe. Was kann ich tun?



Antworten zu Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du tun kannst?
So posten, dass wir wissen vor welchem Kasten du sitzt,PB hat ja nicht nur ein Gerät gebaut und wie das Problem angefangen hat. Ev. Angaben falls eine Bluescreen ausgegeben wurde.
Bitte lesen und dann posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Sorry, ich bin zum ersten Mal in so einem Forum unterwegs.
Ich habe einen Packard Bell ipower G3710, 64Bit Betriebssystem und bisher sind keine bluescreens aufgetaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also mit vorinstalliertem System. Nun du könntest eine Systemreparatur mit einer Notfallcd oder wenn du eine Install DVD hast, nach dieser Anleitung durchführen
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Wie hat sich das Problem bemerkbar gemacht? nach einer Installation, Update, oder wurde sonstige Hardware eingebaut?


« Vaio Laptop stürzt regelmäßig abWindows Live mail kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...